Sommerfreizeiten

UNSERE SEGELFREIZEIT IST AUSGEBUCHT..

Ab sofort anmelden für unsere Sommerfreizeit 2022!

Auch wenn vieles unklar ist und planen schwer fällt möchten wir lieber im Sommer die Füße als jetzt den Kopf in den Sand stecken. Deshalb haben wir unsere Sommerfreizeiten ganz normal geplant und freuen uns auf eure Anmeldungen.

Sollte die Freizeit nicht stattfinden bekommt ihr selbstverständlich die gesamte Gebühr zurück!

Piratentour – die Freizeit für 12 bis 16 jährige
Los geht es am Freitag, den 29.07.22 und am Samstag, den 06.08.2022 kommen wir spät wieder zurück!

zu Beginn verbringen wir 3 Nächte im Zelt auf einem Campingplatz bei Heeg in Friesland direkt am Wasser. Dort können wir spielen, einen Ausflug in die Stadt unternehmen, jede Menge baden oder auch mal ein Kajak leihen und das Heeger Meer erforschen.

Danach geht es an Bord des Schiffes „Res Nova“. Dort heißt uns der Skipper und ein Maat willkommen und bringt uns alles wichtige bei, damit wir gemeinsam das Schiff segeln können. Abends sind wir in einem kleinen Hafen oder auch mal auf einer einsamen Insel oder vor Anker. Die Route entscheidet der Wind, aber wir dürfen Wünsche abgeben. 😉
Im Hafen wird dann an Bord gekocht und gegessen. Danach spielen wir etwas, chillen oder schauen in den tollen Sternenhimmel. Und irgendwann fallen wir in unsere gemütlichen Kojen…

Infos und das Anmeldeformular erhaltet Ihr bei uns
unter der Telefon Nummer 0711  – 706505 oder per Mail an: info@z-filderstadt.de

Gerne könnt ihr das Anmeldeoformular auch direkt hier herunterladen und ausgefüllt an uns zusenden. Hier findet ihr den Flyer inkl. Anmeldeabschnitt:

Und zu guter Letzt:

Ein paar Impressionen der letzten Jahre….